Die erste Hausarbeit ist erledigt. Ich bin nicht zufrieden damit, das bin ich nie. Aber ich habe eine 12-Seiten-Beschränkung und darf nicht mehr schreiben. Draußen plätschert der Regen, die Fensterscheiben waschen sich von selbst und Frag Ritari sitzt mit einer Tasse dampfenden Tee auf dem Schaukelstuhl und zeigt dem Mistwetter die bestrumpften Beine.

Zugegeben: Diese Strümpfe sind grell – so grell, dass ich mich frage, ob sie im Dunkeln leuchten. So grell und bunt, dass ich sie mir nie gekauft hätte – ja, sie sind ein Geschenk und schön warm. Ich mag sie.

Genau in dieser Position werde ich hier verweilen – am Fenster – und warten bis es spät und dunkel ist. Ich bin zu neugierig, ob sie tatsächlich leuchten, sobald die Nacht hereinbricht.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook