Ich, beladen mit Tüten auf beiden Seiten – verstöpselt mit Tori Amos im Gehörgang – in zu hohen Schuhen – laufe nach Hause. Mir springt ein junger Mann in auffälliger roter Jacke in den Weg. Er breitet die Arme aus, in der einen Hand einen Kugelschreiber – in der anderen eine Broschüre, und winkt. Lächelnd fragt er mich, ob ich nicht einen Moment Zeit für einen guten Zweck hätte.

Was ich sage

“Boah, ich spende Blut, kaufe Klamotten bei Oxfam, quäle keine Tiere und versuche ein guter Mensch zu sein. Was wollt ihr denn eigentlich noch?”

Was ich denke

“Schöne Augen hast du, fremder Mann. Und irgendwie sind wir uns gar nicht unähnlich. Du bist bestimmt Student, so wie ich. Schade, dass du nur meine Kohle willst..”


Tori Amos – Abnormally Attracted To Sin

Related Posts with Thumbnails

2 Responses to Was ich sage – Was ich denke

  1. apple offers says:

    friedmann, der kokser und lügner vor dem herrn, ist wirklich ein ********** sorry, ein * zu viel;-)))

  2. Every after inside a when we choose blogs that we study. Listed below are the most current web pages that we decide on

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook